Diskussionsforum
Menü

nur für neukunden und vertragsverlängerung?


27.09.2006 06:01 - Gestartet von tart101
2x geändert, zuletzt am 27.09.2006 06:03
da ist der der garade verlängert hat oder einen vertrag gemacht hat aber echt gekniffen. bei t-mobile kann jeder wechseln. das ist ja wohl n bonus punkt.
Menü
[1] mkueck antwortet auf tart101
27.09.2006 09:28
Benutzer tart101 schrieb:
da ist der der garade verlängert hat oder einen vertrag gemacht hat aber echt gekniffen. bei t-mobile kann jeder wechseln. das ist ja wohl n bonus punkt.

Nix davon, nur in Ausnahmefällen. Ebenso hält es Eplus mit dem Base-Tarif. Manche dürfen sofort wechseln in die Flat, manche erst 6 Monate vor Ablauf des Vertrages.

Ich denke, daß bestehende Kunden auch in die neuen Minutenpakete wechseln dürfen, auch zwischendurch. Nur der alte Tarif muss mindestens 3 Monate gelaufen sein.

Gruß Mak
Menü
[1.1] markus14 antwortet auf mkueck
29.09.2006 10:13
Bei Vodafone kann man auch kostenfrei wechseln
Menü
[2] peseto antwortet auf tart101
27.09.2006 16:27
Benutzer tart101 schrieb:
da ist der der garade verlängert hat oder einen vertrag gemacht hat aber echt gekniffen. bei t-mobile kann jeder wechseln. das ist ja wohl n bonus punkt.

bei Vodafone kannst du auch ab dem 16.10 wechseln... Egal ob verlängert oder nicht
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf peseto
16.10.2006 16:45
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tart101 schrieb:
da ist der der garade verlängert hat oder einen vertrag gemacht hat aber echt gekniffen. bei t-mobile kann jeder wechseln.
das ist ja wohl n bonus punkt.

bei Vodafone kannst du auch ab dem 16.10 wechseln... Egal ob verlängert oder nicht

UNd das KOSTENLOS hoch und runter, so viel und oft du willst..... IM gegensatz zu z.b. Eplus...
Menü
[2.1.1] ullo antwortet auf DenSch
16.10.2006 22:38
Hallo,

habe heute Morgen bei Vodafone angerufen, seit heute Mittag telefoniere ich im SuperFlat-Tarif. Völlig problemlos, obwohl der Vertrag erst im Sommer 2007 verlängert werden kann.

Viele Grüße
Ulli