Diskussionsforum
Menü

KnUUt klingt knuffig


05.09.2006 10:34 - Gestartet von RobbieG
Hi,

habe mir eben die www.knuut.de Seiten angeschaut. Das klingt "knuuffig" :-)
Der Jederzeit Preis von 0,85 Cent/Minute klingt vernünftig.

Wie ist der Laden so? Muss man mit Überraschungen rechnen?

Menü
[1] tue antwortet auf RobbieG
05.09.2006 11:09
Hallo!
Die Performance war zu Analogzeiten wirklich genial. Wenn sie bei MCI bleiben, kann man guter Hoffnung sein.
Menü
[2] lord.helmchen antwortet auf RobbieG
05.09.2006 12:21
Die Seite sieht fast so aus wie früher, da kommen ja verloren geglaubte Erinnerungen hoch. Damals gab es noch richtige Papierrechnungen von UUnet. War damals enttäuscht als die dann die Privatkunden an ibexnet verscherbelt hatten.

Ich denke heute werden die sich nicht großartig von Avivo unterscheiden.
Menü
[3] avivo... das kenn ich doch irgendwie...
florian29 antwortet auf RobbieG
05.09.2006 14:41
Über "avivo" ist in der Vergangenheit gelegentlich schon mal berichtet worden. - Allerdings nicht gerade positiv...