Diskussionsforum
Menü

Hottelephone.com, bei wem klappts wie und wann?


02.06.2000 21:12 - Gestartet von Flatmasters
Hat jemand eine Ahnung, wie das mit Hottelephone wirklich funktioniert? Wenn ich in Deutschland eine Festnetznummer erreichen will, gibt er mir an, dass 209.245.220.233 nicht erreichbar ist (oder so). Mit Neotrace bzw. Ping bekommt man das Ergebnis, dass der Server nicht antwortet. Also: wer hat wann schonmal über Hottelephone ins deutsche Festnetz telefoniert?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Menü
[1] RE: Hottelephone.com klappt bei mir
michaelkrefeld antwortet auf Flatmasters
03.06.2000 00:58
hottelephone läuft bei mir ohne große probleme, die verbindung kommen in 80% der fälle zustande und die qualität der gespräche (vom technischen standpunkt gesehen :-) ) ist im positiven Bereich
Menü
[2] brecht antwortet auf Flatmasters
03.06.2000 16:57
Ja,es funktioniert wie´s gute alte Röhrenradio zumindest die Zuhörenden klagen selbst hat man einen durchaus positiven Eindruck..
Menü
[2.1] spatz123 antwortet auf brecht
08.06.2000 14:11
Ich hab's auch schon probiert und bin auch (nach etlichen Versuchen) durchgekommen. Allerdings konnte nur ich die andere Seite hören, die konnten mich nicht hören. Ich hab's mit einem anderen Headset probiert, gleiches Ergebnis. Ich habe verschiedene Nummern angerufen, immer das gleiche. Ich habe eine Vollduplex-Soundkarte (ansonsten könnte ich Netmeeting ja nicht nutzen), somit sollte ich also keine Probleme haben.

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte oder was ich tun könnte?