Diskussionsforum
Menü

Naja


18.08.2006 11:30 - Gestartet von sushiverweigerer
Ein Gerät ohne Kamera ist doch heute kaum noch absatzfähig. Vielleicht bei "wirklich nur"-Telefonierern, aber doch bestimmt nicht bei Schülern und Studenten, mal abgesehen davon, dass die Produktionskosten für eine einfache VGA-Kamera für den Hersteller nur wenige Cent Mehrkosten verursachen.

Wer wirklich nur telefonieren will, bekommt bei Nokia und Siemens brauchbare Handys für unter 50€ und der braucht dann auch kein Farbdisplay und kein UKW-Radio.
Menü
[1] jos antwortet auf sushiverweigerer
19.08.2006 13:19
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ein Gerät ohne Kamera ist doch heute kaum noch absatzfähig. Vielleicht bei "wirklich nur"-Telefonierern, aber doch bestimmt nicht bei Schülern und Studenten, mal abgesehen davon, dass die Produktionskosten für eine einfache VGA-Kamera für den Hersteller nur wenige Cent Mehrkosten verursachen.

Ich kenne etliche Leute, die genau ein Handy ohne Kamera suchen (und aus diesem Grunde noch uralt-Modelle wie Siemens ME45 benutzen).

In nicht wenigen (Groß-)Betrieben sind Kamerahandys untersagt!