Diskussionsforum
Menü

Leistungen anderer blockieren...


17.08.2006 14:16 - Gestartet von 7VAMPIR
Leistungen anderer blockieren...
ist hochgradig unfein.

In diesem Fall wäre es ausgesprochen dämlich. Welcher Kunde wird schon einen DSL oder sonstigen Anschluss bei einem Anbieter schalten der so etwas tut?
Grade der Kunde der (anders als Oma Meier) VoIP nutzt, dürfte besonders gut informiert und kritisch sein. Es würde sich blitzartig herumsprechen.

Nur wegen der paar ct, die da vielleicht durch die Lappen gehen, sollte eine zukunftsweisende und innovative Technik nicht behindert werden.

Einem solchen Anbieter würde ich UNVERZÜGLICH KÜNDIGEN.

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::