Diskussionsforum
Menü

Kuendigung noch in derselben Stunde


20.08.2006 00:07 - Gestartet von Milzbrenner
Wenn mein Netzbetreiber VoiP stoeren wuerde, bekommt er eine fristlose Kuendigung und zwar sofort, mit Fristsetzung von 48 Stunden. Eine gutes Rezept, um einen Carrier vor die Wand zu fahren.
Menü
[1] Merke antwortet auf Milzbrenner
21.08.2006 14:57
Das fände ich auch hammerhart, vor allem weil 1&1 mich damals gelockt hat mit dem Angebot, lebenslange kostenlose Telefonie. Also wenn man soetwas anfangen sollte, würde ich auch sofort kündigen oder ich würde rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, weil das schon an Betrug grenzt. Erst mit lebenslanger I-Telefonie locken, und danach zu versuchen, diesen Dienst mir abzugewöhnen. Also ich glaube, schneller würden die Anbieter kaum ihre Kunden loswerden. Ob ein schlechtes Image in deren Interesse ist? Wohl kaum. So würden sich die Anbieter auch schnell ins eigene Fleisch schneiden, dann sollen sie diesen Dienst nicht mehr anbieten, nur wer wagt den ersten Schritt....

Gruß, und hoffentlich verbessern sie noch die Sprachqualität anstatt sie absichtlich zu verschlechtern!!