Diskussionsforum
Menü

'Wenigsttelefonier-Verhalten'?


11.08.2006 15:34 - Gestartet von Ohrmuschel
einmal geändert am 11.08.2006 15:44
Info laut Teltarif:
Das Guthaben ist pro Aufladung sechs Monate gültig. Nach Ablauf des Guthabenzeitfensters ist der Kunde noch zwei Monate lang für eingehende Anrufe und SMS erreichbar

und weitere Info:
simyo erstattet verfallenes Guthaben auf Anfrage

Was heißt das konkret, wenn ich mir eine Karte mit € 10 Guthaben gekauft habe?

Heißt das im Ernstfall (für den Wenigsttelefonierer):
Ich solle Simyo nach 6 Monaten kontaktieren, dass sie mein Guthaben reaktivieren dürfen und lade es kurz vor dem Ablauf von 8 Monaten mit € 10 auf und dann wiederholt sich die Prozedure ...?

Wer weiß Genaueres ...?
Menü
[1] marbri antwortet auf Ohrmuschel
12.08.2006 00:09
Info laut Teltarif:
Das Guthaben ist pro Aufladung sechs Monate gültig. Nach Ablauf des Guthabenzeitfensters ist der Kunde noch zwei Monate lang für eingehende Anrufe und SMS erreichbar

und weitere Info:
simyo erstattet verfallenes Guthaben auf Anfrage

Was heißt das konkret, wenn ich mir eine Karte mit € 10
Guthaben gekauft habe?

Heißt das im Ernstfall (für den Wenigsttelefonierer): Ich solle Simyo nach 6 Monaten kontaktieren, dass sie mein Guthaben reaktivieren dürfen und lade es kurz vor dem Ablauf von 8 Monaten mit € 10 auf und dann wiederholt sich die
Prozedure ...?

Wer weiß Genaueres ...?

Hallo,

bei SIMYO reicht schon ne Aufladung per Banküberweisung oder
Dauerauftrag von 1 €, um Karte und Guthaben zu verlängern.
1 € aufladen ist doch wirklich nicht viel und rettet Dein
Guthaben vor dem Verfall und Du hast keine Arbeit mit E-Mails
schreiben um verfallenes Guthaben zu reaktivieren.

Gruß

Marbri