Diskussionsforum
Menü

Umstellung


14.12.2007 07:48 - Gestartet von Dre
Hallo! Hatte auch eine Zusatzkarte im neuen Einheitstarif bestellt. Auch bei mir stand bis gestern noch der "basic"-Tarif drin. Heute morgen konnte ich dann bei den Tarifeinstellungen der Karten feststellen, das nun bei der neuen Karte der Einheitstarif eingestellt ist. Finde es sehr seltsam, das Simyo das nicht schon vorher hinbekommen hatte.
Menü
[1] Dre antwortet auf Dre
15.12.2007 21:56
Benutzer Dre schrieb:
Hallo! Hatte auch eine Zusatzkarte im neuen Einheitstarif bestellt. Auch bei mir stand bis gestern noch der "basic"-Tarif drin. Heute morgen konnte ich dann bei den Tarifeinstellungen der Karten feststellen, das nun bei der neuen Karte der Einheitstarif eingestellt ist. Finde es sehr seltsam, das Simyo das nicht schon vorher hinbekommen hatte.
Und jetzt steht wieder der "basic"-Tarif drin. Und wird auch so abgerechnet. Alles sehr seltsam!
Menü
[1.1] Schier Stein antwortet auf Dre
16.12.2007 08:27
Und bei mir steht drin:"Sie haben den Wechsel in den neuen Einheitstarif beantragt....bitte haben sie noch etwas Geduld...".
Bin mal gespannt, ob ich die 5,- Wechselgebühr abgezogen bekomme. Ich bin nämlich Einheitstarif-"Altkunde", so daß es kein Wechsel, sondern nur eine Umstellung sein müßte. Gem.Hotline sollte das so sein. Werde berichten. Rüchvergütet wurde übrigends auch noch nichts; es wurden 15 cent berechnet.