Diskussionsforum
Menü

Bestandskundentarifumstellung???


03.11.2007 20:08 - Gestartet von Dre
Hallo! Also irgendwie blicke ich das auf der Homepage von Simyo nicht so ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich bis Anfang Dez. weiterhin im alten Tarif abgerechnet, vorher kann ich gegen 5 Euro Gebühr in den neuen Tarif wechseln. Ab Dezember kann ich dann kostenlos wechseln oder aber den alten Tarif bzw. die alte Taktung behalten? Kann mich mal jemand aufklären! Danke!
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Dre
03.11.2007 20:50
Benutzer Dre schrieb:

Siehe hier:

https://www.teltarif.de/forum/a-simyo/433-...

Hallo! Also irgendwie blicke ich das auf der Homepage von Simyo nicht so ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich bis Anfang Dez. weiterhin im alten Tarif abgerechnet, vorher kann ich gegen 5 Euro Gebühr in den neuen Tarif wechseln. Ab Dezember kann ich dann kostenlos wechseln oder aber den alten Tarif bzw. die alte Taktung behalten? Kann mich mal jemand
aufklären! Danke!