Benutzer michel schrieb:
Benutzer totti schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Ich telefoniere derzeit sowieso noch günstiger, dafür aber leider auch unkomfortabler.
Zu D1 mit X-Tra Click&Go für 5 Cent pro Minute
Zu D2 mit Call a Comfort für 5 Cent pro Minute in der Woche bzw. am W-Ende mit einer Call Ya Karte mit Happy W-End-Option
gratis (zu D2 - UND - ins Festnetz).
Zu E+ mit Aldi Talk für 5 Cent pro Minute
Zu O2 für 15 Cent ebenfalls mit Aldi-Talk
Sehr unkomfortabel wenn man bedenkt, vorher noch eine Abfrage zu machen, ob der Gesprächspartner tatsächlich in dem von der Vorwahl vermuteten Netz ist.
Nein, nein, Respekt, Respekt von meiner Seite. Und ich dachte, meine drei Karten wären schon viel ...
Naja, das ist nur die spitze des eisberges meiner Telefonkarten.
Ich habe noch etwa 6-8 simyo Karten (aus er Aktion für 1,- euro bezahlen bekommt man 10,- euro guthaben). Damals hatte ich auf jeden aus der Famile jeweils eine Karte bestellt und dann eben abtelefoniert. Wenn man das so rechnen will, dann war der minutenpreis beim abtelefonieren ja durch den subventionierten Kaufpreis bei 1,6 Cent pro minute.
ann kommt nochmal dieselbe anzahl von Jamba telefonkarten aus er Gratisaktion von Jamba. Ebenfalls abtelefoniert. hier lag der Minutenpreis also sogar bei 0 Cent pro minute, weil die Karte trotz Guthaben gratis ausgeliefert wurde.
Die Telefonkarten warten jetzt alle auf die Abschaltung - genau wie noch eine abtelefonierte Blau.de karte (aus der Zeit bevor Simyo diese Aktionen gefahren hatte) & die ich im Anflug von "so eine schöne Nummer" mal verlängert hatte.
Naja und eine O2-loop Karte habe ich auch noch (da funktioniert das verlängern ja auch per Nachladung von 1,- Euro per Überweisung - und selbst den einen Euro will O2 nach dem im Frühjahr ergangenen Urteil zum Verfall der karten ja auch nicht mal mehr haben).
Tja, wer da noch durchblicken will, er muss alle karten schön sortiert nach verfallsdatum geordnet haben (mit Untersortierung auf genutze und nicht genutzte Karten).
Andere Leute fahren nach Österreich zum Tanken oder steuern mangels Ausland ´ne freie Tankstelle an. Das halte ich für umständlicher, hilft aber auch, Druck auf die Preise zu machen.
A.