Diskussionsforum
Menü

Nokia E61


08.08.2006 17:24 - Gestartet von wwbusch
Solange Nokia das E61 zum dumpingpreis von unter 350 euro anbietet, werden solche Geräte keine chance haben...

Das E61 ist genial, ich nutze es jetzt seit Mai und lasse meistens das Notebook sogar zu hause liegen oder mache es nur noch ein drittel der Zeit an, weil zum Newslesen/Surfen/Emailen/Chatten reicht es absolut...
Und im Flieger habe ich gestern auch das erste mal 4 Stunden Videos geschaut, echt klasse das kleine Teil... und zu dem preis...

Gruss Wolfgang
Menü
[1] tomski antwortet auf wwbusch
09.08.2006 01:01
Sieht echt nett aus... Vor allem die Funktion VoIP über WLAN gefällt mir :)

Frag mich immer, warum Sony sich nie an Standards halten will... Statt SD-Karten wieder ihren proprietären Memory Stick... Naja, seit dem Rootkit sind die bei mir eh ganz unten durch.