Diskussionsforum
Menü

Seit 97 dabei

05.05.2008 15:34 - Gestartet von Spam.General
Hallo,

bin seit 1997 dabei. Angefangen mit ner Free & Easy Card ;-)

Ich wünsche mir von E-Plus, dass noch mehr Druck gegen die Wettbewerber gemacht wird und der Service gegenüber dem Kunden verbessert wird. Premium Service - statt billig billig billig.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf Spam.General
05.05.2008 16:07
Benutzer Spam.General schrieb:
Ich wünsche mir von E-Plus, dass noch mehr Druck gegen die Wettbewerber gemacht wird und der Service gegenüber dem Kunden verbessert wird. Premium Service - statt billig billig billig.

Ich glaube mehr Druck geht nicht, aber mit dem Service kann ich Dir zustimmen. Bin seit 2000 dabei und war bis jetzt immer zufrieden...allerdings haben Sie mit Simyo eine Killerapplikation, welche Konkurrenz im eigenen Bereich macht.
Also in meinem näheren Umfeld überlegen schon 5-10 E-Plusler zu Simyo zu wechseln ("Früher ist man von Prepaid zu Postpaid gewechselt und jetzt wechselt man wieder zu Prepaid...merkwürdig").

Seit dem E-Plus den Service an Arvato abgegeben hat, ist der Service kontinuierlich schlechter geworden.

Mein Wunsch: Time&MoreAllIn für rechnerisch 9-10Cent (bis 200Min.) bzw. 5Cent für 1000Einheiten. Daten-byCall für 30-40Cent/MB und Intern-Option z.B. für 3Euro für 1Cent netzintern telefonieren.
Dann könnte es so aussehen: T&M 50 = 5Euro, T&M 100 = 9Euro, T&M 200 = 18Euro, T&M 500 = 35 Euro, T&M1000 = 50 Euro.
Exklusiv-Einheiten lägen bei 15Cent für alle Pakete.

Für Zehnsation würde ich mir wünschen: Zehnsation Plus, 20 Euro Mindestumsatz, 10Cent pro Minute und SMS, Taktung 60/1.
(Zehnsation Classic: 10Cent/Min., 10 Euro Mindestumsatz und 15Cent/SMS).

Ich sehe auf jeden Fall keine Rechtfertigung für 18Cent pro SMS und Minute einen 24 Monatsvertrag abzuschließen (T&M50 AllIn)...auch wenn man kein Handy haben möchte. Die Handys bekommt man auf den freien Markt sowieso günstiger.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf mattes007
05.05.2008 16:20
>>("Früher ist man von Prepaid zu Postpaid gewechselt und jetzt >>wechselt man wieder zu Prepaid...merkwürdig").

Warum merkwürdig? Früher war Prepaid teuer und unkomfortabel, heute ist Prepaid genauso komfortabel wie Postpaid, bietet alle Funktionen, ist aber deutlich günstiger (Discounter) und man ist unabhängig.

Ich finde das überhaupt nicht merkwürdig! Wozu bitte braucht man noch einen Vertrag?
Menü
[1.2] handytim antwortet auf mattes007
05.05.2008 17:19
Benutzer mattes007 schrieb:
T&M1000 = 50 Euro.
Exklusiv-Einheiten lägen bei 15Cent für alle Pakete.

Das ist doch viel zu teuer. :-)

Den T&M All-in 1000 gibt es derzeit für 39,99 Euro, Code 25 und auch die Web-Variante sind sogar noch dazubuchbar. Zusätzliche Einheiten kosten 10 Cent.