Diskussionsforum
Menü

Wer bucht so etwas ?

24.07.2006 17:22 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich kann´s kaum glauben. Was läuft da in der Führungsetage, wo leben die ? Wer bucht so etwas ?
Bitte helft mir, ich will es verstehen !

Gruss Nato
Menü
[1] thedarkside2005 antwortet auf Nato
24.07.2006 17:34
Alle, die bei Vertragsbaschluss sehen: Wow, ein N70 für 1 Euro.
Denen ist völlig egal, ob die Tarife dann völlig überhöht sind, bei welchem Provider sie dann sind oder was sonst noch wichtig ist. Der Vertrag könnte auch 3 Jahre laufen, das wär denen völlig egal, Hauptsache ein tolles Handy für 1,-
Aber sieh´s so: Irgendwelche Banausen müssen den informierten Usern doch ihre Telefonie subventionieren...
Menü
[1.1] cabal antwortet auf thedarkside2005
24.07.2006 17:52
Benutzer thedarkside2005 schrieb:
Alle, die bei Vertragsbaschluss sehen: Wow, ein N70 für 1 Euro. Denen ist völlig egal, ob die Tarife dann völlig überhöht sind, bei welchem Provider sie dann sind oder was sonst noch wichtig ist. Der Vertrag könnte auch 3 Jahre laufen, das wär denen völlig egal, Hauptsache ein tolles Handy für 1,- Aber sieh´s so: Irgendwelche Banausen müssen den informierten Usern doch ihre Telefonie subventionieren...

dem gibts wohl nix hinzuzufügen.

Menü
[1.2] hilden antwortet auf thedarkside2005
24.07.2006 22:17
Es wäre ja schön, wenn es bei "normalen" debitel Vertriebspartner ein N70 mit diesem Tarif für einen Euro geben würde... Da gibt es das ausgelutschte Chcolate, 6233, K610i... alles Geräte, die mit Einsteigertarifen schon für einen Euro über die Bühne gehen....
Menü
[2] ralpe antwortet auf Nato
24.07.2006 19:36
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich kann´s kaum glauben. Was läuft da in der Führungsetage, wo leben die ? Wer bucht so etwas ?

Gruss Nato

Hallo...

Da haste recht, sowas braucht kein Mensch...
viel zuuuuu teuer

Gruß
Menü
[3] 7VAMPIR antwortet auf Nato
24.07.2006 21:26
Inwiefern soll mir das nun erklären warum die einen solch schwachsinnigen Tarif launchen?

Sicherlich werden einige völlig uninformierte das tun.

Aber ein tragfähiges Geschäft sehe ich da nicht.

\\//> 7VAMPIR
º¹b³b³³³¾B

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Ich BOYKOTTIERE bewusst Firmen mit solchen Geschäftspraktiken.

Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan ALDI.

::::::::::::::::::::::::::::::

Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich kann´s kaum glauben. Was läuft da in der Führungsetage, wo
leben die ? Wer bucht so etwas ?

Gruss Nato

Der geplante Börsengang Debitels ist erst einmal auf Eis gelegt
worden.
Wenn man nun diese "Super" Preisangebote macht, erhöht das den
pro Kopf Wert eines jeden Kunden.

Ach so, hier ein kleiner Auszug:
Bitte ganz genau die Namen lesen!

Wie der Aufsichtsratsvorsitzende Hellmut Albrecht weiter mitteilte, ist seit Ende Mai Maarten Henderson Finanzvorstand, bis die Position spätestens Anfang 2007 von Joachim Preisig übernommen werde. Preisig ist bisher Konzerncontrolling-Leiter der Deutschen Telekom AG. Vom 1. August an besetze der heutige McKinsey-Partner Oliver Steil den Vorstand Marketing und Vertrieb der debitel AG, sagte Albrecht weiter. Der Vorstand Kunden und Operations, Christian Friege, bleibe im Amt.

Anfang dieses Monats hieß es bereits aus Branchenkreisen, dass der Finanzinvestor Permira den Mobilfunkanbieter mit einem umfassenden Vorstandsumbau auf mehr Profit trimmen wolle. Zwischen den Planzahlen von Permira und dem Ergebnis für 2005 habe es eine deutliche Lücke gegeben. Der für dieses Jahr geplante Börsengang von debitel sei deshalb auf Eis gelegt worden.

Spambotfutter von antispambot•de
t110@2xp6p1c05qj61009k29p.de
xoss7ajy@ipnxk2nm2i3aet1dr.de
5pq@b4yu1y4oob4.de
ydtbqkkiko1aribm@r­szlgjc5cqidj02ns.de
43dccr4d9belzw3­o8@x040pc3­zbucun6mq9p72.de
63xgrj06g9sf@hv5a­k7umq8i3nghk90.de
1mmivm@2lw7d3s8324.de
dklmcztk0@0fimsq75uzffvi9.de
f250@9jqkle3wekv.de
s7284ws@1xd9vgenaes9n8j.de

Menü
[4] Gerko antwortet auf Nato
25.07.2006 07:06
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !

Gruss Nato

Es gibt viele Otto Normalverbraucher, deren Handyrechnung immer um die 20 EUR liegt, wenn man dann noch ein günstiges Handy bekommt, dann passt das ja. Man sollte in der Schule wieder rechnen lernen.
Menü
[4.1] Saruman antwortet auf Gerko
25.07.2006 08:51
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich kann´s kaum glauben. Was läuft da in der Führungsetage, wo
leben die ? Wer bucht so etwas ?

Gruss Nato

Es gibt viele Otto Normalverbraucher, deren Handyrechnung immer um die 20 EUR liegt, wenn man dann noch ein günstiges Handy bekommt, dann passt das ja. Man sollte in der Schule wieder rechnen lernen.

Gerade der sogenannte "Otto Normalverbraucher" vertelefoniert keine 20 EUR im Monat! Lieschen Müller oder Klein Hansi haben ALDI, Simyo oder sonst einen Discounter und sind auch nicht ständig "geil" auf die allerneuesten Handymodelle!
Menü
[4.2] handykrank antwortet auf Gerko
25.07.2006 10:25
Benutzer Gerko schrieb:
[...]

Stimmt, für mich wird der Sprit auch nicht teurer, weil ich immer nur für 20 Euro tanke ;-).
Menü
[4.2.1] Nato antwortet auf handykrank
25.07.2006 11:28
Hallo !
Mir ist schon klar, dass in der Vergangenheit viele sich von 1€ Handys blenden liessen und horrende Minutenpreise akzeptiert haben. Ist das aber immer noch so?
Fast alle haben doch in dem letzten halben Jahr schon mal von Aldi oder Tchibo gehört.
Aber vielleicht funktioniert der 1€ Handytrick ja doch noch immer. Zumindest in meiner Stadt habe ich noch nie so viel 1€ Handywerbung(debitel) auf Litfasssäulen und Plakatwänden gesehen, seit es Mobilfunk gibt.
Ist es wirklich der Druck des amerikanischen Finanzinvestors, der die Minutenpreise nach oben treibt, wo sie doch überall sinken.
Dabei reden doch alle davon, dass niedrigere Minutenpeise mehr Telefonie und somit letztlich mehr Umsatz bringt.

Gruss Nato