Diskussionsforum
Menü

Qualität der Hotline

20.01.2007 16:46 - Gestartet von Bruzzelhirn
die qualität der hotline hat in den vergangenen jahren sehr gelitten. wenn ich da an so einige gespräche bei der hotline denke und was ich dort oder auch bekannte erlebt haben ...

outsourcing ist nicht alles, was dadurch eingespart wird, muss an anderer stelle wieder dafür aufgewendet werden die kunden zufrieden zu stellen.

Menü
[1] andy 200 antwortet auf Bruzzelhirn
20.01.2007 18:08
Benutzer Bruzzelhirn schrieb:
die qualität der hotline hat in den vergangenen jahren sehr gelitten. wenn ich da an so einige gespräche bei der hotline denke und was ich dort oder auch bekannte erlebt haben ...

outsourcing ist nicht alles, was dadurch eingespart wird, muss an anderer stelle wieder dafür aufgewendet werden die kunden zufrieden zu stellen.

nur noch die Telekom ist schlechter!
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf andy 200
20.01.2007 18:14
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Bruzzelhirn schrieb:

outsourcing ist nicht alles, was dadurch eingespart wird, muss an anderer stelle wieder dafür aufgewendet werden die kunden
zufrieden zu stellen.

nur noch die Telekom ist schlechter!

Dann frag mal Leute zum Thema o2 Hotline:-)))
Menü
[1.1.1] Steffi13 antwortet auf paulilausi
20.01.2007 18:21
Benutzer paulilausi schrieb:

Immer wieder gern gesehen:

http://www.luftschutz-bunker.de/

o2 can do.

Beckenbauer ist auch schon gefluechtet.
Menü
[1.1.1.1] Seelenwanderer antwortet auf Steffi13
20.01.2007 19:42
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:

Immer wieder gern gesehen:

http://www.luftschutz-bunker.de/

o2 can do.

Beckenbauer ist auch schon gefluechtet.

Seid gegrüßt !

Eure Kritik in allen Ehren, aber wenn Ihr die täglichen Anfragen, Sonderwünsche, Ausnahmeregelungen, etc. ertragen müßtet, dann würdet Ihr auch sehr stark an der Qualität der Kunden zweifeln !

Darüber zu diskutieren wäre für das Forum hier zu umfangreich, man könnte allerdings mit den Erlebnissen ein Buch schreiben !