Benutzer 0700 schrieb:
Es gibt nur eine wirkliche Alternative. Die Telekom. Die Telekom ist zu einem grossen Teil in Staatsbesitz und die Verantwortung tragen somit auch die Politiker. Die wollen doch auch glaubwürdig sein und gestatten ihren Angestellten, wie Herrn Obermann, günstige und transparente Tarifstrukturen zu entwickeln.
Hauptsächlich wenn es darum geht, Vorreiter mit kundenfreundlicher Preispolitik zu sein.
Sozusagen als Vorbildfunktion.
Deswegen gibt es ja auch den Tarif Basix. Dieser ist so etwas wie das Non Plus Ultra der Fairness in der ansonsten schlimmen Tarifwelt:
"Jetzt sparen wir jeden Monat, sogar beim Telefonieren." Heißt es hier in der Werbung.
Und zu anderen Mobilfunknetzen kostet die Minute doch nur 59 Cent.
Selbstverständlich in der fairen 60/1 Taktung. Und aus dem @home Bereich in der noch viel faireren minutengenauen Taktung.
Dagegen sind doch diese Tarife der alternativen Anbieter um die 10 Cent/ Minute reine Abz*cke.
"Demnächst sparen wir jeden Monat, sogar beim Steuerzahlen." Sagen unsere Politiker.........
:-)
Vielleicht war ich etwas ungerecht.
Ich vergaß die X-Tra Tarife-
Neue Werbung:
Rabatt satt!
Aufladesumme 50 Euro= 5% Rabatt auf ein neues Handy.
Sie können bis zu 50 Rabattpunkte sammeln, die einem Wert von bis zu 145,-€ entsprechen. Ihre Rabattpunkte werden Ihnen beim Kauf Ihres nächsten Handys auf den Kaufpreis angerechnet.
Nach nur 6 Monaten.
In der Werbung steht leider nichts über die Gesprächsgebühren..die betragen nämlich MINDESTENS 29 Cent/ Minute in andere Mobilfunknetze!
Von der teuren Hotline ganz zu schweigen.
Somit bleibt kein einziges positives Argument im Vergleich mit den Discountern.
Sehr geehrter Herr Obermann,
so eine Vera*sche steht Ihnen nicht gut zu Gesicht.
Ihre Versprechungen bei Ihrem Amtsantritt in allen Ehren.
Mal schauen, wie blöd die Deutschen wirklich sind und wie lange Sie im Amt des Vorstandsvorsitzenden bleiben.
Ich bin zwar treuer Kunde der T-Com...Mobil-Festnetz und DSL,
aber Seriosität beinhaltet auch faire Vorgehensweise.
Und diese scheinen Sie, genau so wenig wie Ihre Vor-(Blind)gänger durchsetzen zu können.
Ich drücke Ihnen die Daumen....weil ich Sie mag.
Das meine ich Ernst!