Diskussionsforum
Menü

Firmenärger


27.07.2006 11:51 - Gestartet von Quehl
wenn sich Firmen auch darüber ärgern, dann ist das gut. Vielleicht werden sie dann damit veranlasst, mal normale Tel. Nrn. zu verwenden. Telekom muß die Tarife ganz häufig wechseln. Bravo Telekom.

Menü
[1] marbri antwortet auf Quehl
27.07.2006 11:59
Hallo,

ja, geschieht den Firmen, welche die 01805-er Abkassiernummern
verwenden, ganz recht, daß sie jetzt den Ärger haben. Wir Verbraucher ärgern uns schon lange über diese 0180-er Sonderruf-
nummern, besonders vom Handy aus sind sie sehr teuer. Es müßte
wirklich mal gesetzlich verboten werden, nur noch unter diesen
Sonderrufnummern erreichbar zu sein. Leider machen mittlerweile
auch schon Behörden davon zunehmend Gebrauch.

Gruß

Marbri
Menü
[1.1] Quehl antwortet auf marbri
27.07.2006 12:24
ich habe bisher noch nie mit einer 0180er Nr. anrufen müssen. Entweder bemühe ich mich, eine Email Adresse herauszubekommen, was meistens funktioniert oder im pers. Gespräch frage ich nach einer normalen Nr. oder ich lasse es sein. Dann ist es mir nicht so wichtig und den Nachteil haben die Firmen. Schließlich wollen die ja was verdienen und nicht ich. Wer nicht erreichbar ist, kann nichts verdienen. Gibt genug Firmen, die sich um Aufträge reißen.

Menü
[2] Mogul antwortet auf Quehl
27.07.2006 17:53
Zitat: "Mit der Preisanpassung in der Rufnummerngasse 0180-5 wird der Wert des Telefonservices für den Anrufer hervorgehoben."

Warum beschäftigt Deutschland immer noch solche Marketingfuzzis die von nicht, absolut nichts Ahnung haben ?


LIEBE TELEKOM,

für jeden Mist den Sie verbocken und MEINE Zeit kostet stelle ich Ihnen gerne 30 € pro Stunde in Rechnung. Natürlich "um den Wert eines Kunden für die Telekom hervorzuheben."