Diskussionsforum
Menü

Dann sollte man um 01050 und 3U einen Bogen machen!


12.07.2006 18:36 - Gestartet von SoerenH123
einmal geändert am 12.07.2006 18:37
Früher war alles besser. Beispielsweise war UUU ein verlässlicher Anbieter wenn es um konstante Preise ging. Da hat man leicht erhöhte Tarife über zig Monate akzeptiert und wusste, dass man im Mittel ohne Aufregung und Fehlgriffe vergleichsweise preiswert telefoniert. Außerdem gab es einen 1/1-Takt...

Heute zählt UUU für mich persönlich zu den schwärzesten Schafen im Markt, da die wahllos bzw. vorsätzlich die Zeitfenster in immer kürzeren Abständen schieben und bis heute keine Tarifansage vorschalten (...denn sie wissen genau, was sie tun...).

Meine Konsequenz war, 01078 in unserer Telefonanlage zu blocken, falls sich tatsächlich mal jemand aus Versehen verwählt oder ein Gedächtnis-Flash-Back hat... Ich bin nur gespannt, wie lange man gedenkt in Marburg vom kreativen Tarifeschieben zu leben...

Vielleicht haben die aber auch gelesen, dass man Kunden so schnell über den Tisch ziehen sollte, dass die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme interpretiert wird...

Weiter so! Ohne mich!!!