Diskussionsforum
Menü

Communication Center Pack Email aufs Handy im Ausland


04.01.2007 17:37 - Gestartet von mcfree
Hallo,

ist es möglich bei Buchung des Communication Packs Emails im Ausland aufs Handy zu bekommen? Fallen da möglicherweise irgendwelche Roaminggebühren an? Hab in den AGB`s dazu nichts gefunden???

Gruß mcfree
Menü
[1] schlue antwortet auf mcfree
08.03.2007 19:56
Benutzer mcfree schrieb:
Hallo,

ist es möglich bei Buchung des Communication Packs Emails im Ausland aufs Handy zu bekommen? Fallen da möglicherweise irgendwelche Roaminggebühren an? Hab in den AGB`s dazu nichts gefunden???

Gruß mcfree

Hallo,

der Frage würde ich mich gern anschließen und sie dahingehend erweitern, ob man im Ausland auch kostenlos MMS@email versenden kann.
Sollte jemand die Frage für blöd halten, tut es mir leid. Aber diese ganzen Tarife für Daten/Mails über GPRS/WAP und was weiß ich nicht sonst noch alles, sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Das ist für mich einer der Hauptgründe, dass ich das überhaupt nicht nutze, null.