Diskussionsforum
Menü

Ich weiß nicht...


05.07.2006 10:12 - Gestartet von uzay
Mir wird vom dem ganzen technologischen Fortschritt langsam echt schlecht. Bald kann man nicht mehr einfach so über die Straße laufen, ohne sich dabei beobachtet vorzukommen. Alles wird kontrolliert, jeder Schritt, jedes Gespräch. Und man merkt es nicht mal. Hmm...
Menü
[1] siegenlester antwortet auf uzay
05.07.2006 11:31
Benutzer uzay schrieb:
Mir wird vom dem ganzen technologischen Fortschritt langsam echt schlecht. Bald kann man nicht mehr einfach so über die Straße laufen, ohne sich dabei beobachtet vorzukommen. Alles wird kontrolliert, jeder Schritt, jedes Gespräch. Und man merkt es nicht mal. Hmm...

Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass es den meisten Menschen völlig egal ist, ständig und überall überwacht werden zu können. - nicht wenige diese Beobachtung auch noch begrüßen weil sie den leeren Versprechen dies würde ihre Sicherheit erhöhen glauben schenken.
Menü
[1.1] cwoltz antwortet auf siegenlester
05.07.2006 13:18
Ich kan nmich dem nur anschliesen. Mir stellt sich auch ein unwohles Gefühl in der Magen gegend ein wenn ich sowas lese. Filme wie Der Saatsfeind Nr.:1 bekommen da eine ganz andere Bedeutung...