Diskussionsforum
Menü

Handy im Krankenhaus


25.10.2008 05:53 - Gestartet von Henry1942
Hallo! Leider ist es so, dass der "Krankenhaus-Klau" immer mehr zunimmt (von den Krankenhäusern, aus verständlichen Gründen, gerne unter den Tisch gekehrt). Besonders Handys werden oft gestohlen. Alternative Telefonzelle? Lt. Tests die größten Bakterien-und Virenträger, nicht nur im Krankenhaus!
Nein, ich meine hier sind Verbraucher-Verbände gefragt! Es kann nicht sein, dass die Krankenhäuser sich damit saftige Zusatzeinnahmen verschaffen.
Trifft übrigends auch für viele Alters-,Senioren- usw. Heime und Wohnanlagen zu. Die von der Telekom gewährten Ermäßigungen bei Schwerbehinderten greifen nicht, weil die Betreiber Anschluß nur über Ihre teuren Telefonanlagen genehmigen. Händys als Alternative sind vielen älteren Menschen aber zu kompliziert.
Gruß, Henry