Diskussionsforum
Menü

Werbegag


17.05.2000 20:56 - Gestartet von pietzrevenger
Ich bin derzeit noch Schüler und verfolge das Flatrate Gerede schon eine Weile. Ich denke, Ron Sommer hat mit dem Interview genau das geschafft,was er wollte: Sich und T-Online ins Gespräch zu bringen.Wofür? das treibt den Kurs der Aktie hoch, auch wenn es bei so einer Offensive "Verluste" gibt. Ich erinnere mich noch an den netten Chef von MobilCom der damals mit dem gleichen Medien Rummel stolz verkündete, es werde bald eine "Ortsgespräch-Flatrate". Ich persönlich habe davon in meinem Kuhdorf nichts gemerkt.
Da aber meine Eltern T-Online Aktien haben soll's mir nur recht sein...
PS: Ich werde für meine 20 DM Taschengeld wohl eher keine "Schüler-Flatrate" bekommen, weil, dass sollte der liebe Herr Ron Sommer auch schon bemerkt haben, z.B. Gymnasiasten erst um 15:30 oft wieder zu Hause sind.