Diskussionsforum
  • 09.06.2006 07:14
    krillehb schreibt

    Startguthaben 0,00 Euro bei Pennymobil ??

    Ich habe mir gestern die Pennymobil Karte gekauft und gestern Abend auf der Pennymobil Seite freischalten lassen.

    Wenn ich mir heute im Kundenbereich bei Simplytel meine Daten ansehe, steht dort, daß mein Prepaid Guthaben 0,00 Euro beträgt...

    Aber die Karten haben doch 5,00 Euro Startguthaben, wird das im Laufe des Tages noch korrigiert ??
    Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
  • 09.06.2006 08:07
    einmal geändert am 09.06.2006 08:40
    ALBERTROS antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Ich habe mir gestern die Pennymobil Karte gekauft und gestern
    >
    Abend auf der Pennymobil Seite freischalten lassen.
    >
    > Wenn ich mir heute im Kundenbereich bei Simplytel meine Daten
    >
    ansehe, steht dort, daß mein Prepaid Guthaben 0,00 Euro
    >
    beträgt...
    >
    > Aber die Karten haben doch 5,00 Euro Startguthaben, wird das im
    >
    Laufe des Tages noch korrigiert ??
    > Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??

    Nicht vergessen. Der Provider ist zwar Simplytel, doch Dein Guthaben kannst du nur unter *100# abfragen.

    Später, bei mir nach 2 Tagen. konnte ich dann bei Simplytel mein Guthaben ansehen.
  • 09.06.2006 08:35
    Maik447 antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Ich habe mir gestern die Pennymobil Karte gekauft und gestern
    >
    Abend auf der Pennymobil Seite freischalten lassen.
    >
    > Wenn ich mir heute im Kundenbereich bei Simplytel meine Daten
    >
    ansehe, steht dort, daß mein Prepaid Guthaben 0,00 Euro
    >
    beträgt...
    >
    > Aber die Karten haben doch 5,00 Euro Startguthaben, wird das im
    >
    Laufe des Tages noch korrigiert ??
    > Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??

    Das ist normal. Wird erst einige Zeit später angezeigt. Wenn du die Abfrage am Handy machst(*100#) ,hast du immer den aktuellen Stand.

    Gruß Maik