Diskussionsforum
Menü

1 Ct/Min und Sekundentakt!


29.05.2006 01:48 - Gestartet von tichy
2x geändert, zuletzt am 29.05.2006 14:18
neuer preselection-tarif mit sekundentakt:
0,99 Ct/Min. festznetz national 0-24 Uhr
20 Ct/Min. mobilnetz

http://www.3utelecom.de/

*wink*
tichy
Menü
[1] tichy antwortet auf tichy
29.05.2006 14:23
Benutzer tichy schrieb:
neuer preselection-tarif mit sekundentakt:
0,99 Ct/Min. festznetz national 0-24 Uhr
20 Ct/Min. mobilnetz
http://www.3utelecom.de/

tjia.. wie ich nun rausgefunden habe, erhaelt man aktuell eine wohl falsche tarifseite, wenn man den link "zu den tarifen" im browser firefox mit der mittleren maustaste in einem neuen tab oeffnet. oder wenn alternativ die extension "no script" installiert ist und kein javascript ausgefuehrt wird und statt eines popups dann ebenfalls die falsche tarifseite als normale seite aufgeht.

aktuell ist der tarif dort dann auch nochmal in einem PDF aufgefuehrt:
http://www.3utelecom.de/index.php?frame=126&handle=3U-DE-Pricelist-1324&lang=49&site=5

*wink*
tichy
Menü
[1.1] kleucker antwortet auf tichy
30.05.2006 11:17
Hallo,

dies ist dann aber leider kein neuer Presel-Tarif, sondern ein altbekannter VoIP-Tarif: 3u Internet-Telefonie
https://www.teltarif.de/a/3u/voip.html

Mit freundlich Grüßen

Jochen Kleucker
teltarif.de
(Datenbank)
Menü
[1.1.1] tichy antwortet auf kleucker
30.05.2006 14:35

einmal geändert am 30.05.2006 15:33
Benutzer kleucker schrieb:
dies ist dann aber leider kein neuer Presel-Tarif, sondern ein altbekannter VoIP-Tarif: 3u Internet-Telefonie
https://www.teltarif.de/a/3u/voip.html

irgend wie hatte ich um das "internet-telefonie" drumherum gelesen und vorher noch die 0,5mm-schrift unten links gefunden, wo dann VoIP ebenfalls auftaucht .)


Mit freundlich Grüßen Jochen Kleucker
teltarif.de
(Datenbank)

*wink*
und danke
tichy