Thread
Menü

Unglaublich lächerlich...


10.05.2006 19:16 - Gestartet von Lars
...instant messaging untersagen zu wollen!

Demnächst wird man wohl schon außerordentlich gekündigt, wenn man sich von einem x-beliebigen Anbieter die E-Mails pushen lässt oder die Vodafone-Website ansurft. Was sich über das erlauchte Netz des heiligen Bigbrotherproviders zu übertragen geziemt bestimmt schließlich nicht der Kunde.

Viele Grüße
Lars
Menü
[1] horst72 antwortet auf Lars
10.05.2006 20:55
Also wenn bei Vertragsabschluss feststeht, das VoIP nicht zulässig ist, dann finde ich das in Ordnung. Nach Vertragsabschluss die Modalitäten ändern ist in Ordnung. Weshalb IM mit seinem geringen Datenaufkommen nicht sein soll, ist mir allerdings schleierhaft.
Menü
[1.1] arlington antwortet auf horst72
11.05.2006 09:31
Benutzer horst72 schrieb:
Also wenn bei Vertragsabschluss feststeht, das VoIP nicht zulässig ist, dann finde ich das in Ordnung. Nach Vertragsabschluss die Modalitäten ändern ist in Ordnung.

pacta sund servanda - gilt in praxis nicht in d, steht nur im Gesetz.

T Mobile UK hat einen grottenschlechten Empfang, ist in Sco nicht zu empfehlen.

Weshalb IM mit seinem geringen Datenaufkommen nicht sein soll, ist mir allerdings schleierhaft.