Benutzer saarland66 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Von derartigen Knebelverträgen kann man nur abraten.
Was regt ihr euch so auf? Erstens gibt es diese Art von Verträgen bei anderen DSL Anbietern schon längst und zweitens gibt es weiterhin auch die normalen T-Onlinre DSL Angebote mit einer normalen Laufzeit von 12 Monaten.
Erst infomieren, dann meckern. Oki?
Ich *bin* informiert.
Daß manche Anbieter genauso kundenunfreundliche Laufzeiten haben, macht es nicht besser für T-Online - im Gegenteil: Man reiht sich nun im Gleichschritt mit Abzockunternehmen wie GMX etc. ein.
Übrigens gibts auch eine Menge anderer Anbieter, die monatliche Laufzeiten haben.
Ich sympathisiere mit T-Online, nutze das auch (noch) selbst - aber damit macht man sich doch keine Freunde.
Ja - vor derartigen Knebelverträgen (24 Monate Laufzeit, das sind *mindestens* 24*16.99 + 12* 9.95 + 12* 19.95, ergibt in der Summe über 650 Euro) sollte man nur warnen. Als informierter User, der weiß, daß es bessere Alternativen gibt.
Schade, T-Online: Kurzfristig bindet man Leute länger an sich, wird aber langfristig viele Kunden verieren. Diese Änderung war eine komplette Fehlentscheidung - und das bedauere ich.