Diskussionsforum
Menü

Wo bitteschön ?


04.05.2006 10:33 - Gestartet von kathilove
Also ich finde solche Meldungen sind unnötige Verschwendung.

Jeden Monat fast das selbe, es wird von Sinkenden Mobilfunkpreisen geredet aber die Netzbetreiber machen nichts. Die Discounter sind weiter auf Fang eingestellt und ziehen immer mehr Kunden von den etablierten NB´s ab. Allein ein großer Provider verliert pro Tag knapp 300 Kunden die ihre Nummer zu den Billigheimer mitnehmen. Und das nur bei einem Provider wohlgemerkt.

Wann endlich merken die Netzbetreiber das man mit fast 60 Cent pro Minute in Fremdnetze trotz nicht subventionierter Hardware (ECO Tarife oder ähnliches) keinen mehr vorm ofen hervorlocken kann ?

Klar, Qualität ist etwas teurer aber Tarife die man nur ins eigene Netz abtelefonieren kann oder man einen horrenden Zuschlag blechen muss sind nicht mehr akzeptabel.