Diskussionsforum
Menü

DSL-Zugang ohne Anschluss


30.05.2006 23:53 - Gestartet von erland
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem DSL-Zugang ohne einen Anschluss.

Hintergrund des Ganzen ist folgender.

Daheim habe ich selbst einen TDSL-Anschluss und auch Zugang mit DSLFlat. Wenn ich jedoch auf Reisen bin würde ich auch gern den DSL-Zugang nutzen. Da jedoch daheim die Rechner immer online sind, wäre das mit meinen Zugangsdaten eine Doppeleinwahl, was ja verboten ist. Dort wo ich zu Besuch bin, ist auch ein TDSL-Anschluss vorhanden, jedoch nur ein Zeittarif mit 20h oder so. Um diese nicht immer voll auszureizen, brauch ich einen zusätzlichen Zugang.

Gibt es sowas? Kann ja ruhig ein Volumentarif sein, nur eben nicht zeittarif, das wäre blöd :)

Gruß, erl
Menü
[1] namorico antwortet auf erland
31.05.2006 08:09

einmal geändert am 31.05.2006 08:12
du kannst in deinem kundenkonto (online) einen zweiten mitnutzer anmelden. mit den neuen zugangsdaten, kannst du von überall in deutschland ins internet. die monatsgebühr für jeden zusätlichen mitnutzer beträgt unter einem euro.
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf erland
31.05.2006 08:47

Hintergrund des Ganzen ist folgender.

Daheim habe ich selbst einen TDSL-Anschluss und auch Zugang mit DSLFlat. Wenn ich jedoch auf Reisen bin würde ich auch gern den DSL-Zugang nutzen. Da jedoch daheim die Rechner immer online sind, wäre das mit meinen Zugangsdaten eine Doppeleinwahl, was ja verboten ist.

Siehe einfach: www.JustDSL.de oder www.meome.de

Das sind DSL ISP die ohne GG/MU oder Resale anbieten.

Menü
[2.1] erland antwortet auf J.Malberg
01.06.2006 11:09
Coole Sache! Genau das was ich gesucht habe.

Gruß, erl

Benutzer J.Malberg schrieb:

Hintergrund des Ganzen ist folgender.

Daheim habe ich selbst einen TDSL-Anschluss und auch Zugang mit DSLFlat. Wenn ich jedoch auf Reisen bin würde ich auch gern den DSL-Zugang nutzen. Da jedoch daheim die Rechner immer online sind, wäre das mit meinen Zugangsdaten eine Doppeleinwahl, was
ja verboten ist.

Siehe einfach: www.JustDSL.de oder www.meome.de

Das sind DSL ISP die ohne GG/MU oder Resale anbieten.

Menü
[3] seba antwortet auf erland
31.05.2006 12:36
oder eben eine Flat von TelDaFax: http://www.teldafax.de/index.php?site=179&as=32