Diskussionsforum
Menü

Victorvox Base

01.05.2006 01:46 - Gestartet von dizagr
Hallo,

ich möchte allen Leuten einen Tipp geben. Macht bitte nicht den Fehler und schließt einen Vertrag mti Victorvox ab.

Victorvox wird die 5,05 Eur über die kostenpflichtige Hotline rein holen und außerdem ist Victorvox kein Provider, den ich bedenkenlos empfehlen würde...

Danke.
Menü
[1] verdichter antwortet auf dizagr
01.05.2006 22:45
Benutzer dizagr schrieb:
Hallo,

ich möchte allen Leuten einen Tipp geben. Macht bitte nicht den Fehler und schließt einen Vertrag mit Victorvox ab.

Victorvox wird die 5,05 Eur über die kostenpflichtige Hotline rein holen und außerdem ist Victorvox kein Provider, den ich bedenkenlos empfehlen würde...

Danke.

Dem kann ich nur beipflichten. Um Gottes Willen Hände weg von Victorvox!
Menü
[1.1] War früher Victorvox-Händler
Cartouche antwortet auf verdichter
02.05.2006 10:49
War früher Victorvox-Händler (Connect-Shop), und habe meinen Freunden schon damals zu Direktverträgen geraten.

Außerdem habe ich Victorvox intern oft als sehr unorganisiert erlebt.

Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf Cartouche
02.05.2006 13:11
Benutzer Cartouche schrieb:
War früher Victorvox-Händler (Connect-Shop), und habe meinen Freunden schon damals zu Direktverträgen geraten.

Außerdem habe ich Victorvox intern oft als sehr unorganisiert erlebt.

Hallo !
Schön, du bestätigst mir den Eindruck, den ich von aussen von dieser Firma habe. Sie ist innovativ, ist oft die erste, siehe Simply Einführung und Fair ESAB.
Dem Wollen folgt aber nicht immer das Können(Kundenbetreuung). So entstehen Probleme, die nicht unbedingt auf Böswilligkeit beruhen(was man leicht in den Foren denken könnte), sondern am Chaos durch Selbstüberschätzung.
Und das ist ein Problem der Spitze=Kopf und das ist/sind Choulidis.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1] Cartouche antwortet auf Nato
02.05.2006 13:33
Choulidis kenne ich nicht.

Ich war 2000/2001 zum Ende des Mobilfunkbooms Händler.
Zum damaligen Zeitpunkt war Kersten Eckert, der auch Autoradioland gründete, der CEO.

Naja, für uns Händler wars ne schöne Zeit, als Entschädigung dafür, daß wir an der Front die leidigen Auflösungsgebühren erklären mußten, gab es tolle Standfeste auf der Cebit, mal die Königsburg in Krefeld für uns gemietet oder eine Rheinschiffahrt all inclusive , nicht zu vergessen das schöne Doppelzimmer im Maritim.

Aber: wie gesagt, meinen Lieben habe ich während meiner Händlerzeit nicht zu dem von mir vertetenen Unternehmen zuraten können.....!