Aus persönlicher schlechter Erfahrung mit Service und höchst problematischen Geschäftsgebahren rate ich ab, sich darauf zu stürzen.
Die Monate April - Juli sind erfahrungsgemäss die Zeit im Jahr zu der mit Verbesserungen und Vergünstigungen für den Kunden zu rechnen ist.
Darum rate ich zur Geduld. Ich rechne mit Entgegenkommen seitens anderer Anbieter für die nächste Zeit.
Wer UNBEDINGT SOFORT abschliessen will, dem rate ich einen laufenden Vertrag zu kaufen (zB EBAY) um die lange Bindungszeit zu unterlaufen.
Übrigens habe ich einen BASE Vertrag der bis Anfang 08/06 läuft. Der wird dann ersetzt. Aber ich würde ihn an einen ernsthaften Interessenten auch gleich abgeben.
Dies ist keine Werbung sondern eine Gefälligkeit.
CU 7VAMPIR
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.
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Benutzer spl schrieb:
Kundenservice-Qualitätsurteil Victorvox: mangelhaft (4,9)
*Telefonischer Service*
Kompetenz: --
Erreichbarkeit: -
Kundenorientierung: -
Gesprächsführung: -
Kosten: O
*E-Mail-Service*
Kompetenz: --
Reaktionszeit: --
Kundenorientierung: --
Q: Stiftung Warentest in einem Test der Kundenservices der Mobilfunkanbieter, wo Victorvox den krönenden letzten Platz noch hinter O2, Debitel, Talkline und Mobilcom belegt.
spl