Diskussionsforum
Menü

Dazu noch ne Festnetznummer für 'günstigere Erreichbarkeit'

29.04.2006 13:52 - Gestartet von chickolino
. . . über

http://www.home24.de/

Das könnte durchaus interessant werden. Aber erstmal abwarten, ob BASE nicht mit seinen Preisen nachzieht.

Das haben wir ja alle schon bei anderen E+-Drerivaten erlebt (Simyo; Blau.de usw.)
Menü
[1] mersawi antwortet auf chickolino
29.04.2006 14:31
Hallo erst mal, ich glaube nicht das Base nachzieht, warum auch bleiben doch alle im EP Netz. Im Prinzip gibt VV nur ein bisschen Gewinn an die Kunden ab... Aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor VV...
Menü
[1.1] handytim antwortet auf mersawi
29.04.2006 15:29
Benutzer mersawi schrieb:
Aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor VV...

Hm, also langsam nähert sich E-Plus an VV an:
Auf meinem Kundenkonto befindet sich ein Guthaben. Von einer Rechnung auf die nächste verringerte sich plötzlich der Guthabenstand um 2 Cent.

E-Plus antwortete auf Anfrage, dass dies ein "Rundungsfehler" sei. Fragt sich nur, wie durch eine Rundung ohne ein Zwischenereignis ein solcher Fehler zustande kommt.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] eiwei antwortet auf handytim
29.04.2006 18:27
Benutzer handytim schrieb:
Aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor VV...

Hm, also langsam nähert sich E-Plus an VV an:
Auf meinem Kundenkonto befindet sich ein Guthaben. Von einer Rechnung auf die nächste verringerte sich plötzlich der Guthabenstand um 2 Cent.

E-Plus antwortete auf Anfrage, dass dies ein "Rundungsfehler" sei. Fragt sich nur, wie durch eine Rundung ohne ein Zwischenereignis ein solcher Fehler zustande kommt.

Solche Fehler kommen halt vor.Hatte ich bei D2 und D1 auch schon erlebt.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf eiwei
29.04.2006 18:33
Benutzer eiwei schrieb:
Solche Fehler kommen halt vor.Hatte ich bei D2 und D1 auch schon erlebt.

Nee, also dass man ein verschwundenes Guthaben als Rundungsfehler bezeichnet, sowas würden sich Vodafone und T-Mobile gar nicht trauen.

Im Übrigen weißt T-Mobile Guthaben des Kundenkontos gar nicht auf der Rechnung aus.

Ciao
Tim
Menü
[1.2] chickolino antwortet auf mersawi
29.04.2006 16:37
Hallo erst mal, ich glaube nicht das Base nachzieht, warum auch bleiben doch alle im EP Netz. Im Prinzip gibt VV nur ein bisschen Gewinn an die Kunden ab... Aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor VV...

ich mag VV auch nicht, aber es könnte Bewegung in die Preise bringen (in die Richtige Richtung - nämlich nach unten)
Menü
[1.2.1] mersawi antwortet auf chickolino
29.04.2006 17:00
Wünschen tät ich es mir auch. Aber der Impuls muß schon vom Netzbetreiber kommen...
Menü
[1.2.2] eiwei antwortet auf chickolino
29.04.2006 18:30
Benutzer chickolino schrieb:

ich mag VV auch nicht, aber es könnte Bewegung in die Preise bringen (in die Richtige Richtung - nämlich nach unten)

VV traue ich alles zu!Auch,dass das Angebot in 8 Wochen wieder verschwunden ist:-)
Menü
[2] marbri antwortet auf chickolino
29.04.2006 23:55
Hallo,

leider hat SIMYO noch nicht auf die ALDI/MEDION-Preise netzintern 5 Ct./Min. reagiert. Als Netzbetreiber müßten
die das doch eher als ein Provider anbieten können.

Gruß

Marbri
Menü
[3] korbinian antwortet auf chickolino
02.05.2006 13:26
Unter http://korbinian.uttx.net/homebase/ findet ihr eine Anleitung für das kostenlose Pendant zu home24...

Ich gehe jedoch auch nicht davon aus, dass BASE im Preis nachziehen wird. Viel eher wird die Studenten-Aktion verlängert, da diese scheinbar die neue Zielgruppe darstellen und vom T&M 50 bzw. 100 auf BASE "switchen" sollen :)