Diskussionsforum
Menü

Achtung !! Versatel Kunde innerhalb der Mindesvertragslaufzeit


24.04.2006 18:19 - Gestartet von coolgut
Wenn man Versatel Kunde ist und noch in der Mindesvertagslaufzeit ist.

Steht in der Preisliste von Versatel (dritte Blatt unten rechts)

"Produktwechsel
Bereitstellung ADSL2+ Zugangstechnik beim Wechsel von einem aktuellen DSL-Produkt auf DSL Flatrate 20000
(innerhalb der Mindeslaufzeit)

Muß man einmalig 99,99€ bezahlen.

Bei Alice genauso, aber nur 60€

Meine Empfehlung immer gut die Preisliste anschauen.
Menü
[1] tba antwortet auf coolgut
28.04.2006 13:46
Bei Arcor kostet es garnichts und man hat auch nur 12 Monate Vertragsbindung während dieser man jederzeit in einen anderen höherwertigen Tarif wechseln kann. Bei downgrades muß man was zahlen.
Menü
[2] Rovin antwortet auf coolgut
28.04.2006 23:02
Benutzer coolgut schrieb:
Bereitstellung ADSL2+ Zugangstechnik beim Wechsel von einem aktuellen DSL-Produkt auf DSL Flatrate 20000
(innerhalb der Mindeslaufzeit)

... von einem aktuellen DSL-produkt: heißt, Kunden, die letztes Jahr speedwochen abgeschlossen haben, gehen leer aus.
Menü
[2.1] tom66 antwortet auf Rovin
25.08.2006 21:20
Hallo,

also ich war früher Telebel Kunde und jetzt nach dem Zusammenschluss Versatel Kunde. Ich hatte auch Probleme innerhalb der Mindesvertragslaufzeit in den aktuellen günstigeren Tarif wechseln zu können.

Mein Tip : Einfach ne Kündigung hinschicken. Bei mir hat sich dann ein netter Mitarbeiter der Kundenrückgewinnungsabteilung gemeldet mit dem man plötzlich über alles reden konnte.

Gruss Thomas
Menü
[2.1.1] Rovin antwortet auf tom66
26.08.2006 08:45
Ich bleibe bei meiner Kündigung, obwohl man mittlerweile in einen 20000 Tarif wechseln kann. Ich werde mich ganz sicher nicht wieder für 24 Monate binden. Gerade jetzt, wo sich so manches ändert (VDSL z. B. oder Preise).
Menü
[2.1.1.1] timeändmore antwortet auf Rovin
27.08.2006 12:35
Benutzer Rovin schrieb:
Ich bleibe bei meiner Kündigung, obwohl man mittlerweile in einen 20000 Tarif wechseln kann. Ich werde mich ganz sicher nicht wieder für 24 Monate binden. Gerade jetzt, wo sich so manches ändert (VDSL z. B. oder Preise).


ich sach nur
ALICE