Diskussionsforum
Menü

*Freu*


10.04.2006 19:49 - Gestartet von PTT
Nicht das ich Schadenfroh wäre aber ... ;)
Das würde dann die damalige, sehr feindliche, geschmacklos abgelaufene Übernehame der D2 etwas wettmachen.

Ja, ja die Globalisierung schreitet unaufhaltsam voran und wir können nur staunen und zuschauen :(

Menü
[1] tcsmoers antwortet auf PTT
10.04.2006 21:59
Benutzer PTT schrieb:
Nicht das ich Schadenfroh wäre aber ... ;) Das würde dann die damalige, sehr feindliche, geschmacklos abgelaufene Übernehame der D2 etwas wettmachen.

Und, was bringt das für uns Nutzer ????????? Nix oder eine Verschlechterung.

peso



Ja, ja die Globalisierung schreitet unaufhaltsam voran und wir können nur staunen und zuschauen :(

Menü
[1.1] PTT antwortet auf tcsmoers
11.04.2006 21:24
Benutzer tcsmoers schrieb:

Und, was bringt das für uns Nutzer ????????? Nix oder eine Verschlechterung.
peso


Du bist gut vorinformiert, oder? ;)
Vergleiche mal die aktuellen Preise der Krake VF mit der Konkurrenz und wach auf ;)
Warum wohl muss Vodafone das Sparen anfangen? Auch weil die Zahl der inaktiven, nicht genutzten SIM immer größer wird?

Polemische Fragen mit vielen ??? sind keine gute Ausgangslage für eine pragmatische Disskusion :(

cu
PTT