Diskussionsforum
Menü

Pingrate bei Spielen sinkent?????


15.05.2000 09:30 - Gestartet von Stephan Plesnik
Hi,
also ich hab mal ne frage zur Geschwingigkeit beim spielen , ist die Pingrate dann steigend oder ist die sehr gut (bei SkyDSL)????? Das mit dem Mail ist dann ja auch shit mit dem Speed!!!!!!!

Ciao; Stephan Plesnik
Menü
[1] scotchco antwortet auf Stephan Plesnik
15.05.2000 13:40
Aber wie...

z.B. würde die reine "one-way" Übertragungszeit für ein 64 Byte Paket (z.B. ein Ack) um ca. 100ms ansteigen, für ein Datenpaket mit 500 Byte schon um ca. 800ms. Zusammen mit dem Satellitendelay von SkyDSL (ca. 300ms?) kommt also schon eine ganze Menge zusammen.

Für Onlinegames daher eine wohl nur wenig interessante Lösung (ist dafür aber auch nicht vorgesehen - "nur" chat, icq, etc...).

MfG,
scotchco
Menü
[1.1] Stephan Plesnik antwortet auf scotchco
15.05.2000 14:31
So ein shit dann kann man diese Flatrate also auch abhaken