Diskussionsforum
Menü

Nur via T-Online?


12.05.2000 13:25 - Gestartet von scotchco
Man kann im Augenblick doch wohl davon ausgehen, daß dieses Angebot (wie z.B. T-DSL) nur in Verbindung mit T-Online gültig ist, dann wäre die Sky-DSL Kombination doch wohl geplatzt?

MfG,
scotchco
Menü
[1] onliner antwortet auf scotchco
12.05.2000 15:31
Nach der Pilotphase soll Folgendes möglich sein (Zitat Telekom-Homepage):

Grundsätzlich bietet die Deutsche Telekom zukünftig eine diskriminierungsfreie Schnittstelle für Internet Service Provider (ISP) an. Somit können auch andere ISPs ihren Kunden den Internetzugang über den D-Kanal mit Hilfe des T-ISDN @ctive Anschlusses anbieten.
Menü
[1.1] Diskriminierungsfrei?
scotchco antwortet auf onliner
12.05.2000 22:22
Wär ja immerhin das erste mal...

Würde dasselbe dann nicht auch früher oder später für T-DSL gelten?

MfG,
scotchco
Menü
[2] henry antwortet auf scotchco
12.05.2000 23:01
Im ISDN-Anschluss ist TOL doch inklusive. Dann geht die Koppelung doch, übrigens gute Idee.