Diskussionsforum
Menü

Push-Dienst


05.04.2006 12:24 - Gestartet von Hasi16
Frühjahr 2006?
April 2006! Aber selbst der zieht sich momentan wohl noch hin. Der MDA Vario und Pro können jedenfalls definitiv noch kein Push...

Grüße

hasi16
Menü
[1] janwerner antwortet auf Hasi16
05.04.2006 20:53
Benutzer Hasi16 schrieb:
Frühjahr 2006? April 2006! Aber selbst der zieht sich momentan wohl noch hin. Der MDA Vario und Pro können jedenfalls definitiv noch kein Push...

Dann aber doch wohl, weil der Hersteller (HTC) oder der Reseller (T-Mobile) noch kein Update bereitgestellt hat, oder? Das Messaging and Security Feature Pack ist jedenfalls verfügbar und wird ja auch zB mit dem Xda neo ausgeliefert,
Menü
[1.1] Hasi16 antwortet auf janwerner
05.04.2006 20:59
Benutzer janwerner schrieb:
Benutzer Hasi16 schrieb:
Frühjahr 2006? April 2006! Aber selbst der zieht sich momentan wohl noch hin.
Der MDA Vario und Pro können jedenfalls definitiv noch kein Push...

Dann aber doch wohl, weil der Hersteller (HTC) oder der Reseller (T-Mobile) noch kein Update bereitgestellt hat, oder? Das Messaging and Security Feature Pack ist jedenfalls verfügbar und wird ja auch zB mit dem Xda neo ausgeliefert,

Hui, hast Recht, seit dem 28.03.2006, oder?
Das Frühjahr 2005 ist aber auch am 28.03.2006 schon etwas länger vorbei gewesen...

Grüße

hasi16