Diskussionsforum
Menü

Wir machen uns lächerlich


05.04.2006 11:09 - Gestartet von handyklaus
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann machen wir uns vor der Welt lächerlich. Wenn sich das rumsprechen sollte, welcher ausländische Unternehmer oder Investor sollte dann noch mit dem Gedanken spielen sein Geld in Deutschland zu investieren.
Fazit: gute Nacht Deutschland. Der letzte macht das Licht aus, äh, ich meine natürlich löscht die Kerze !
Menü
[1] bs antwortet auf handyklaus
05.04.2006 11:40
Benutzer handyklaus schrieb:
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann machen wir uns vor der Welt lächerlich. Wenn sich das rumsprechen sollte, welcher ausländische Unternehmer oder Investor sollte dann noch mit dem Gedanken spielen sein Geld in Deutschland zu investieren. Fazit: gute Nacht Deutschland. Der letzte macht das Licht aus, äh, ich meine natürlich löscht die Kerze !

Ebend! Aber was kümmert es denn hier (in diesem Land) was das Ausland denkt/meint! Aber soll dieses Örtchen das ruhig machen, das Ausland wird sich amüsieren und auch entsprechend berichten. Es kommen zwar keine Investoren, aber dafür mehr Touristen, die sich auch mal ein non high tech country/nation sich ansehen will!