Diskussionsforum
Menü

Wenn sie sich schon 'strahlungsarm' schimpfen, ...


05.04.2006 15:37 - Gestartet von Dyphelius
... dann sollten sie radikal alles in der Stadt verbieten:
GSM, DECT, private WLAN, Mikrowellen, elektrische Geräte (haben ja auch ein elektro-magnetisches Feld), ...
KURZUM: Strom abstellen und sie können sich auch zusätzlich als 'Naturdorf' bezeichnen und im Bastrock herumrennen !
Achso: Autos sind eh verboten, da fährt nichts was Lärm und Dreck macht, denn alles verboten *lol*
Auf welche Dinge kommen eiegentlich diese Stadtverordneten und Bürgervertreter eigentlich ? Haben die nichts sinnvolles zu tun ?
Gruß,
Dyphelius
Menü
[1] norbert_schraeder antwortet auf Dyphelius
05.04.2006 19:01
Ich kann zwar das Verhalten der Stadt verstehen, aber auch sie können Entwicklungen nicht aufhalten. Es wird der Zeitpunkt kommen bei dem sie feststellen wie rückständig sie geworden sind. Und in der heutigen Zeit kann man sehr schnell rückständig werden. Denn die moderne Welt entwickelt sich derzeit in einem so raschen Tempo dass man fast nicht mehr nachkommt.
Der Stadtrat hätte seine Entscheidung besser überlegen sollen.