Diskussionsforum
Menü

Back to the roots


05.04.2006 10:59 - Gestartet von bs
Wie ein anderer Teilnehmer schon sagte, dieses Städtchen sollte dann auch konsequent sein und ALLE 'strahlende' Geräte verbieten! Dann sind sie nämlich nicht nur strahlungsarm sondern auch strahlungsfrei! Aber dann dürfen die auch keine Strommasten mehr dort haben und damit natürlich auch keinen Strom mehr beziehen können. DAS würde ich dann auch als konsequent sein nennen und DAS wäre dann auch ein RIESEN Unterscheidungsmerkmal! Dann würde man nämlich wie im 19Jh leben ohne Strom (aber leider noch mit Gewitter) und um das noch auf die Spitze zu treiben würde ich dieses Örtchen in ein Rieseneisengitter (Faraday Käfig) einbauen lassen. Dann würden mit Sicherheit viele Touristen kommen und sich ansehen wie die Leute im 19Jh so leben. Erinnert mich ein wenig wie diese Amish poeple in den USA und die kamen auch aus Deutschland. Ein Zufall?