Diskussionsforum
Menü

Wieder mal eine Ente ...


18.05.2006 13:50 - Gestartet von bastian
Wieder mal eine teltarif-Meldung à la "Morgen im Shop ...", die man getrost vergessen kann.

Merke: Es kommen überhaupt gar nicht mehr alle Geräte in die Shops, sondern werden i. d. R. zentral an den Kunden versandt. Der Kunde bestellt im Shop (wie er es auch online oder telefonisch tun kann) und kriegt das Handy - wenn er Glück hat - 48 Stunden später per Paketdienst geliefert.

Das Nokia E61 ist definitiv morgen in gar keinem Vodafone-Shop zu bekommen, da es von Nokia erst am 24. Mai ausgeliefert wird. Realistische Verfügbarkeit: Ende Mai.

Bitte solche Meldungen künftig unterlassen und besser recherchieren (nicht immer nur Händlerfaxe abschreiben, die ohnehin nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind)!

Gruß
Bastian
Menü
[1] hilden antwortet auf bastian
18.05.2006 15:14
Der 24. Mai gilt vielleicht für den Vodafone Shop. Nokia liefert an seine Shops seit 16.05. freie Geräte aus.
Menü
[1.1] bastian antwortet auf hilden
18.05.2006 16:56
So what? In der Meldung auf teltarif war von Vodafone die Rede, nicht von Nokia. Ist doch klar, dass Nokia die eigenen Shops zuerst beliefert, oder?

Das Ganze geht aber wohl auf eine Pressemitteilung von den Düsseldorfer zurück, die - vermute ich mal - dachten: Wenn Nokia sagt, sie liefern ab. 16.05. aus, dann haben wir die Geräte für Vodafone-Kunden ab 19.05. verfügbar. Dem ist aber definitiv nicht so!

Gruß
Bastian
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf bastian
20.05.2006 13:19
Hallo,

der Liefertermin des Nokia E60 wurde von Vodafone in einer Pressemitteilung genannt:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/index.html

Gerade neue Geräten sind natürlich am Anfang stark gefragt, da muß man schon ein wenig gucken, bis sie kommen.

Aber ich denke die neue E-Serie ist für Leute, die ihr Telefon wirklich tagtäglich *benutzen* wollen, gut geeignet :-)

Mit dem E60 und dem E61 habe ich mich schon näher beschäftigt, mehr demnächst hier auf diesen Seiten :-)