Diskussionsforum
Menü

Wann kommt IDSN@active?


08.05.2000 19:38 - Gestartet von Yves
"Bei ISDN@active handelt es sich um eine Flatrate für
10 Mark im Monat. Dafür kann man über den D-Kanal mit
einer Bandbreite von 9600 bit/s zwar langsam, aber eben
kostengünstig surfen." -
9600 bit/s sind 9,6 Kb/s. Bei www.surf1.de habe ich nur 8 kb/s. Ich fand immer das sei schnell. Oder nicht?
Da drüber kommt nur noch internet by cable oder eben tdsl - aber beides kann ich an meinem standort nicht nutzen.
Habe ich mich verrechnet oder etwas übersehen?
Menü
[1] Frank Krupka antwortet auf Yves
08.05.2000 20:14
Mit Surf1 kann man selbst mit einem analogen Modem der Firma Aldi(80DM Neupreis) mit 56kbit/sec surfen!
Bei ISDN sogar mit 64kbit/sec, bei Kanalbündelung sogar mit 128kbit/sec.
Allerdings fallen bei Kanalbündelung doppelte Gebühren an.
Menü
[2] Alex antwortet auf Yves
08.05.2000 20:47
Wenn man vergleicht, dann sollte man auch richtig vergleichen! 9600 bit sind zwar 9,6k aber auch nur kilobit!Die 8kb bei surf 1 sind wahrscheinlich doch eher kilobyte!