Diskussionsforum
Menü

Abzockerei von der Telepost


09.05.2000 11:04 - Gestartet von Franky
Eigentlich sollte meiner Meinung nach der D-Kanal, den die Telekom jetzt so toll als "ISDN@ctive" anpreisst, kostenlose sein!
Denn eigentlich ist ja jeder ISDN Anschluss im Prinzip schon mit einem D-Kanal ausgestattet, man zahlt ja dafür auch eine hohe Grundgebührt, aber benutzten kann man den Kanal trotzdem nicht! Und jetzt will die Telekom noch mal extra Geld damit machen!

Wenn das Angebot wirklich so attraktiv ist, also wirklich nur 10 Mark pro Monat OHNE EXTRAKOSTEN, dann ist das echt doch was für E-MAil und chatten!
Aber wenn man sich dann wieder zwangsweise bei T-Online anmelden muss, überlegt ich mir das! Warum machen die einfach keine attraktiven Angebote für Privatkunden?
Menü
[1] svennie antwortet auf Franky
12.05.2000 16:12
...was hast Du gegen Anmelden von T-Online. Als ISDN-Benutzer ist das ganze doch eh umsonst...

Menü
[2] Fossy20bln antwortet auf Franky
09.07.2000 13:49
Nicht nur diese Abzockerei.
Will man sich tatsächlich schon einmal darüber telefonisch erkundigen, weiß keiner auf der Hotline 0800 33 0 1000 darüber bescheid. Wie schade.
Und wenn jemand dann doch weiß, wo man Antwort bekommen könnte, über eine Seite im Internet, kann dieser Mitarbeiter noch nicht einmal richtig vorlesen.
Also was soll ich dazu noch sagen??????????????