Diskussionsforum
Menü

Wenn´s nicht so traurig wäre...


01.04.2006 15:18 - Gestartet von barty
...könnte ich als einer von Millionen anderer Schmalbandopfern glatt darüber lachen. hahhaha...DSL für alle...Deutschla­ndweit....­April...April...
Menü
[1] klaussc antwortet auf barty
01.04.2006 15:22
Benutzer barty schrieb:
...könnte ich als einer von Millionen anderer Schmalbandopfern glatt darüber lachen. hahhaha...DSL für alle...Deutschla­ndweit....­April...April...

Nimm doch die SAT-Flat und gut is...

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] techie antwortet auf klaussc
01.04.2006 20:26
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer barty schrieb:
...könnte ich als einer von Millionen anderer Schmalbandopfern
glatt darüber lachen. hahhaha...DSL für alle...Deutschla­ndweit....­April...April...

Nimm doch die SAT-Flat und gut is...

Gruß
Klaus

Die ist nicht wirklich der Bringer: Upload 56/64k, hohe Latenz
...und obendrein noch teuer
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf techie
01.04.2006 21:04
Benutzer techie schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer barty schrieb:
...könnte ich als einer von Millionen anderer Schmalbandopfern
glatt darüber lachen. hahhaha...DSL für alle...Deutschla­ndweit....­April...April...

Nimm doch die SAT-Flat und gut is...

Gruß
Klaus

Die ist nicht wirklich der Bringer: Upload 56/64k, hohe Latenz ...und obendrein noch teuer

Fragt sich was du mit DSL anfangen willst?
Menü
[2] zednatix antwortet auf barty
01.04.2006 16:45
Das Institut, was im Artikel genannt wird, existiert allerdings:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Technology+Opportunity+Institute%22+arizona&btnG=Suche&meta=

Ich hoffe doch, dass die Meldung echt ist. Das wäre ja wirklich ein fieser Aprilscherz.
Menü
[2.1] ingo.s antwortet auf zednatix
01.04.2006 16:55
Benutzer zednatix schrieb:

Ich hoffe doch, dass die Meldung echt ist. Das wäre ja wirklich ein fieser Aprilscherz.


Hallo?!
Jeder, der regelmäßig teltarif liest, sollte soviel Sachverstand haben, diese Meldung als Scherz zu erkennen. Besonders deutlich wird dies bei der technischen Erklärung: "Möglich wird dies nach Aussage der Forscher durch ein revolutionäres neues Bit-Sharing. Dort, wo bisher nur ein einzelnes Bit über die Leitung ging, ist nun Platz für bis zu zwölf Bit." LOL!
Menü
[2.2] Micky34 antwortet auf zednatix
01.04.2006 17:08
Benutzer zednatix schrieb:

Ich hoffe doch, dass die Meldung echt ist. Das wäre ja wirklich ein fieser Aprilscherz.

Ich hoffe es für die Schmalbandgeschädigten, aber schau dir mal die technische erklärung an. Das halte ich für nicht möglich.