Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


02.04.2006 02:15 - Gestartet von holgy72
Ich finde es auch etwas unpassend sich über so ein Thema lustig zu machen. Für alle Betroffenen ist das echt kein schönes Thema und traurig, dass hier nicht mal von der Politik eingegriffen wird. In der Stadt wird man mit Angeboten überschüttet und die Bevölkerung auf dem Land wird abgezockt und muss noch solche Aprilscherze über sich ergehen lassen. Wer den Schaden hat...
Menü
[1] erland antwortet auf holgy72
02.04.2006 10:24
Heu doch!

Irgendeiner ist immer benachteiligt bei Aprilscherzen.
Ist ja klar, irgendwer mault immer rum, weil irgendwas nicht passt.
Bei diesem Aprilscherz ging es ja schliesslich nicht um Leben und Tod.

Also komm mal wieder runter und bleib locker.

erl
Menü
[1.1] lr antwortet auf erland
02.04.2006 12:22
Benutzer erland schrieb:

Heu doch!

Irgendeiner ist immer benachteiligt bei Aprilscherzen. Ist ja klar, irgendwer mault immer rum, weil irgendwas nicht passt.
Bei diesem Aprilscherz ging es ja schliesslich nicht um Leben und Tod.

Also komm mal wieder runter und bleib locker.

Insbesondere, wenn man nachts um 2 Uhr noch am Rechner sitzt, ist es vielleicht sogar besser, keinen Breitbandanschluß zu haben :-)