Diskussionsforum
Menü

Mailboxkontrolle nicht mehr möglich


29.05.2006 22:07 - Gestartet von telfreak
Hi Leute,

bisher hat Home24 ganz gut funktioniert. Leider habe ich heute festgestellt, dass ich meine eigene Mailbox nicht mehr abhören kann. Wähle ich die Festnetznummer und drücke die 2 um zu meiner Mailbox zu kommen (Normalerweise wird dann die Pin abgefragt), reagiert das System einfach nicht. Tonwahl ist eingestellt am Handy, also daran kann es nicht liegen.
Seltsam auch: Seit heute habe ich festgestellt, dass meine eigene mir zugeteilte Festnetznummer nun nlötzlich eine weitere Ziffer am Ende (eine 2) hat und im Display erscheint, wenn mich jemand über die "alte" und bekannte Nummer anruft.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Telfreak
Menü
[1] allesandere antwortet auf telfreak
07.06.2006 09:57
hatte genau das gleiche Probelm.

Hoeme24 hat die Nummern auf einen neuen Server geschaltet.

Man muss jetzt die eigene Nummer +5 wählen. Das Passwort hat sich auch geändert.

Bei dem Rückruf, um mit dem Anrufer verbunden zu werden, muss man +2 an die eigene Rufnummer anhängen

Einfach mal ne Mail an home24 schreiben

Gruss