Diskussionsforum
Menü

Home24 ... ein Phantom?


01.03.2007 16:05 - Gestartet von Telly
Hallo,

wo bekommt man die ID her, die man auf der Homepage eintragen muss? Ist Home24 ein Phantom? Angeblich soll es ja funktionieren...

Doch selbst der Link "Wie komme ich an eine ID" funktioniert nicht...

Wer kann helfen?

Telly
Menü
[1] Lippojaeger antwortet auf Telly
15.03.2007 14:49
Hi Telly,

probiere es mal mit der Zugangs-ID: 104772 .

Die wurde hier im Rhein-Main-Gebiet auf Flyern verteilt.

Grüße Lippojaeger
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Lippojaeger
15.03.2007 15:10
Danke.

Bestellen könnte ich also jetzt.

Doch muss ich mir mal die Zeit nehmen und die ganze Homepage studieren. Z. B. wo sind die Vertriebspartner, wo man die Voucher bekommt?

Ich finds immer noch dubios.

Telly
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Telly
15.03.2007 15:54
der tarifrechner funktioniert auch nicht richtig. versuch mal hapt neben woende 70% 20% 10% einzugeben....
riesen mist.

sieht nach strukturvertrieb aus.

Menü
[1.1.1.1] rainbowsix antwortet auf Beschder
15.03.2007 16:09
http://www.talk2gether.org/telefonie/festnetznummer/index.html

Ist kostenlos, funktioniert tadellos, super Sprachqualität und in Kombination mit sipgate gibt es sogar (wahrscheinlich) eine Festnetznummer aus Deinem Ortsbereich.