Diskussionsforum
Menü

Gibt es Home24 noch???


24.11.2007 12:00 - Gestartet von allesandere
Hallo
Weiss jemand ob es home24 noch gibt? die Internetseite funktioniert nicht mehr (seit längerer Zeit schon nicht mehr)

Menü
[1] BusinessPhone antwortet auf allesandere
27.11.2007 15:19
Benutzer allesandere schrieb:
Hallo Weiss jemand ob es home24 noch gibt? die Internetseite funktioniert nicht mehr (seit längerer Zeit schon nicht mehr)


Die Firma ist wohl pleite.

Geschäfts-Nr.: 9 IN 947/07 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der YEZZ-tele.com GmbH, Kleyerstr. 8, 64295 Darmstadt (AG Darmstadt, HRB 9636), vertr. d.: Karl-Heinz Kaspar, (Geschäftsführer) ist am 16.10.2007 um 12.00 Uhr gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung angeordnet worden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Peter Sieber, Darmstädter Landstraße 116, 60598 Frankfurt, Tel.: 069/7422660, Fax: 069/745483 bestellt worden.

Amtsgericht Darmstadt, 16.10.2007


Menü
[1.1] Beschder antwortet auf BusinessPhone
27.11.2007 15:50
so geht es den strukturvertrieben öfter. ist halt ausser dem schneeballsystem nix dahinter.

beschder
Menü
[1.1.1] BusinessPhone antwortet auf Beschder
27.11.2007 16:15
Benutzer Beschder schrieb:
so geht es den strukturvertrieben öfter. ist halt ausser dem schneeballsystem nix dahinter.

beschder

Yezz-tele.com war aber kein Schneeballsystem.
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf BusinessPhone
27.11.2007 16:24
ich denke schon. man konnte nur mitglied werden wenn man geworben wurde.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf Beschder
27.11.2007 16:36
Nein, das ist nicht richtig. Man konnte sich auch direkt anmelden. Man hatte dann natürlich keinen direkten Ansprechpartner.
Aber ich finde es aber auch nicht schlimm Partner zu werben, solange der Einstieg kostenlos ist. Jede Firma stellt Mitarbeiter ein.

Der Einstieg war kostenlos und man konnte auch ohne Partner durch Abschlußprovisionen und einer Umsatzbeteiligung Geld verdienen.

Aber ist jetzt ja auch egal, die Firma ist Schnee von gestern.
Menü
[1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf BusinessPhone
27.11.2007 20:03
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Aber ist jetzt ja auch egal, die Firma ist Schnee von gestern.

Moin!

Und was machst Du jetzt so?

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf klappehalten
27.11.2007 20:20
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Aber ist jetzt ja auch egal, die Firma ist Schnee von gestern.

Moin!

Und was machst Du jetzt so?

Grüße
kh

Habe mich zum Glück früh genug von der Firma getrennt. Da konnte mir die Pleite der Firma mehr oder weniger egal sein.

Bin jetzt unter anderem direkter Vertriebspartner von T-Mobile, (PK und GK),T-Systems und T-Home. Ohne Zwischenfirma.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf BusinessPhone
27.11.2007 22:19
Obwohl die Eplustarife seinerzeit sehr gut waren (3/10/25, 1/1) und das bei moderatem Mindestumsatz.

Grüße
kh