Diskussionsforum
Menü

Bitte bestätigen Sie Ihre komplette PIN-Nummer


06.02.2007 21:58 - Gestartet von Daniel7
Hallo,

nachdem ich von Home24 meine Festnetznummer erworben habe, stellt sich mir die Frage, wie diese Nummer zu nutzen ist. Wenn ich die Nummer anrufe, dann bekomme ich die Mitteilung, dass ich die komplette PIN-Nummer eingeben soll. Ich weiß nur nicht, welche PIN hier gemeint ist. Ich habe keine PIN erhalten. Home24 hat jedoch bestätigt, dass die Nummer freigeschaltet ist.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Daniel
Menü
[1] mersawi antwortet auf Daniel7
06.02.2007 22:18
Ja ich kann helfen aber per Mail zu viel
Menü
[1.1] Daniel7 antwortet auf mersawi
06.02.2007 23:08
Danke. Meine Email ist daniel@walks-online.de
Menü
[1.2] smokey antwortet auf mersawi
06.02.2007 23:23

2x geändert, zuletzt am 06.02.2007 23:37
Benutzer mersawi schrieb:
Ja ich kann helfen aber per Mail zu viel

Sorry: Mail Sammler, ganz geheime Sache wie,oder nur gebührenpflichtiger Helfer in der Not?

Übrigens mal die Seite von denen genau gecheckt?

Sitz GB, keine Telefon bzw. Fax Nummer nur Email Adresse sieht M.E.nicht gerade " einladend aus "

Menü
[1.2.1] mersawi antwortet auf smokey
06.02.2007 23:46
Ich sammele keine Mail Adressen. Wollte per Tel. helfen
Menü
[1.2.1.1] smokey antwortet auf mersawi
06.02.2007 23:52
Benutzer mersawi schrieb:
Ich sammele keine Mail Adressen. Wollte per Tel. helfen

Dann bitte ich dich um Entschuldigung, habe erst gerade Dein Profil gelesen war woll wirklich vor schnell.

Also nochmal sorry