Diskussionsforum
Menü

Teure k*cke


23.06.2006 21:45 - Gestartet von Wiewaldi
hab natürlich auch son ding (7130)..aber ohne eine datentarifkarte (is mir in D zu teuer!) tut sich da nicht wirklich viel. werde mal die amena-karte testen müssen, sonst geht das teil über e*ay wech. Da kriegt mann aber auch nur mittlere 2stellige Beträge, von daher ist die Preisgestaltung von RIM ziemlich risikoreich.
Menü
[1] sk80 antwortet auf Wiewaldi
07.09.2006 20:35
Benutzer Wiewaldi schrieb:
hab natürlich auch son ding (7130)..aber ohne eine datentarifkarte (is mir in D zu teuer!) tut sich da nicht wirklich viel. werde mal die amena-karte testen müssen, sonst geht das teil über e*ay wech. Da kriegt mann aber auch nur mittlere 2stellige Beträge, von daher ist die Preisgestaltung von RIM ziemlich risikoreich.


also, das mit der amena karte funzt nicht denke ich ...

habe schon mit mehreren leuten gesprochen die es getestet haben, hat bei keinem funktioniert !
Menü
[2] adrenalin1 antwortet auf Wiewaldi
25.10.2006 16:28
schön wenn leute die offensichtlich echt keine ahnung haben so einen mist verzapfen.

alleine schon der versuch einen BB mit einer billigkarte zu betreiben...

schon mal was von APN gehört? der ist fest in den geräten eingebrannt...

der APN muss über den jeweiligen netzbetreiber freigschaltet sein und dann kommt man auch auf dir RIM-Plattform.

read, understand und shut up!