Diskussionsforum
Menü

@arcor.de ?


02.12.2008 22:55 - Gestartet von Andy2000xxl
Hallo,

und was passiert dann mit den vielen E-Mail-Adressen unter "@arcor.de"? Hoffentlich bleiben die irgendwie mit ähnlichem Funktionsumfang erhalten...

BTW: Ich gehöre noch zu denen, die noch eine "@nexgo.de"-E-Mail-Adresse mit im Arcor-Account haben. :)

Gruß,
Andy2000xxl
Menü
[1] Netzwerkservice antwortet auf Andy2000xxl
03.12.2008 15:28
Benutzer Andy2000xxl schrieb:
Hallo,

und was passiert dann mit den vielen E-Mail-Adressen unter "@arcor.de"? Hoffentlich bleiben die irgendwie mit ähnlichem Funktionsumfang erhalten...

Die werden denke ich bleiben, vielleicht kann man keine neuen mehr anlegen, aber alte bleiben denke ich.

BTW: Ich gehöre noch zu denen, die noch eine "@nexgo.de"-E-Mail-Adresse mit im Arcor-Account haben. :)

;) Siehste, die sind ja auch geblieben.

Gruß,
Andy2000xxl

Gruß

Kaweh Jazayeri

PS: Interessanter wird es eher wie man diese dann abrufen kann? Gibt es dann weiterhin eine PIA? Gibt es weiterhin eine WebBill?
Menü
[2] bartd antwortet auf Andy2000xxl
03.12.2008 17:43
Benutzer Andy2000xxl schrieb:
...
BTW: Ich gehöre noch zu denen, die noch eine "@nexgo.de"-E-Mail-Adresse mit im Arcor-Account
haben. :)


na und?
ich habe 'dort' sogar noch 'ne "@germanynet.de"-e-mail-adresse
<ÄTSCH>

bye bart