Diskussionsforum
Menü

Tele2 - gar nicht übel


05.05.2000 19:16 - Gestartet von mark
Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde (CBC) von Tele2. Es stimmt, dass die Rechnungen oft stark zeitversetzt kommen, ich mag das auch nicht, aber das passiert bei anderen Unternehmen wie Mannesmann Arcor (Online - hab ich inzwischen aus diesem Grund gekündigt) oder der Telekom auch.
Das Netz von Tele2 ist gut, der Service schnell und die Freischaltung klappt innerhalb von 2 Werktagen. Einige meiner Bekannten telefonieren auch mit Tele2 - ich habe noch keine Klagen gehört.
Viele Grüsse Mark.
Menü
[1] Clemens Becker antwortet auf mark
05.05.2000 20:29
> Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde (CBC) von Tele2.


Hallo Mark,

dann würde mich jetzt doch mal interessieren, ob Du damals einen vollständigen EVN beantragt und ihn auch bekommen hast. Ich hatte da erhebliche Probleme, aber vielleicht gibt es ja auch andere Erfahrungen?

Viele Grüße

Clemens